Nachrichten

4x4 Mixed-Mannschaft auch in 2018/19 Meister!

Redaktion - 09.05.2019

Dem aus Spielern und Spielerinnen der Damen 2, Herren 2 und der Freizeit-Mixed-Mannschaft Kolibri bestehende Mixed-Team gelingt ein großartiger Saisonstart. Mit sensationellen Leistungen gewinnt das wechselnde Team in der Vier-gegen-Vier-Runde alle Spiele der Saison. Nichtsdestotrotz war es nicht immer leichtes Spiel und so war vor allem das Match gegen die Mannschaft aus Eppelheim, welche mit dem Team der TSG Rohrbach um den Meistertitel konkurrierte und auf die Ferse folgte, hart umkämpft. Am letzten Sp…

Mehr...

Kolibris mit solidem Tabellenplatz in der Saison 2018/19

Redaktion - 09.05.2019

Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse in der vergangenen Saison, in der insgesamt acht Teams mit viel Spaß und Kampfgeist um einen guten Platz in der Tabelle spielen, war die Motivation bei der Freizeit-Mixed-Mannschaft Kolibri groß. Schnell stellte sich heraus, dass der Aufstieg jedoch auch eine große Herausforderung war. Die Hinrunde verlief für die Kolibris nicht ganz so rosig, wie das motivierte Team rund um Trainer Erik sich das vorgestellte hatte. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten kehrte die Ma…

Mehr...

Kolibris im Höhenflug: Meistertitel geholt und aufgestiegen

Redaktion - 27.05.2018

Seit knapp drei Jahren gibt es sie – die Punktrundenmannschaft der Freizeit-Volleyballer der TSG Rohrbach. Obwohl es bei der TSG vier Freizeit-Volleyball-Gruppen gibt, gab es seit gut einem Jahrzehnt keine Teilnahme an den Ligaspielen. Auch um diesen Zustand zu ändern und dafür zu sorgen, dass die TSG Rohrbach als ein starker Volleyballverein wieder Präsenz im Freizeitbereich zeigt, wurde 2015 eine neue Mixed-Freizeitmannschaft gegründet. Die Spieler wurden rekrutiert aus drei Freizeitgruppen: „Tai-Ginsen…

Mehr...

Die beste 4x4 Mixed-Mannschaft kommt aus ...

Redaktion - 08.04.2018

... Rohrbach! Am vergangenen Samstag fanden die letzten Spiele der 4x4 Mixed-Runde statt. Das Team, das sich aus Spielerinnen und Spielern der Freizeit-Mannschaft Kolibri und der 2. Damen- und 2. Herrenmannschaft zusammensetzt, hat beide Spiele gegen Eppelheim 1 (3:1) und Eppelheim 2 (3:0) souverän gewonnen. Noch eine Meisterschaft für Rohrbach!

Mehr...

Spieler gesucht!

Gianna Eckert - 01.01.2016

Für unsere Freizeit-Mix-Volleyballmannschaft suchen wir neue, geübte Mitspieler mit Spaß am Spiel. Alle die Lust haben, mit uns zu spielen und zu trainieren, sind herzlich willkommen. Einfach mal vorbeischauen - wir freuen uns auf Dich!

Mehr...