Mixed 2 (Kreisliga)

Wir sind eine noch junge Mixed-Mannschaft, die seit zwei Jahren Liga spielt. In der aktuellen Saison haben wir den zweiten Tabellenplatz erreicht und steigen in die Bezirksklasse auf. Wir sind ein internationales und auch altersmäßig gut durchmischtes Team.

Der Spaß am Spiel und die Freude an der Bewegung stehen bei uns im Vordergrund. Wenn Du schon Volleyball spielen kannst und Teamerfahrung hast, bist Du bei uns richtig. Anfängertraining können wir allerdings nicht anbieten.

Neueste Nachrichten

MX2: Chaotischer Abschlussspieltag

Asa-Bettina Wuthenow - 17.03.2024

Am 9. März hatte das Team der Mixed 2 den Abschlussspieltag der Saison 2023/24. Geplant war dieser Tag als großes Volleyballfe…

Mehr Info

MX2: Vorletzter Spieltag und Aufstieg!

Christoph Rott - 03.03.2024

Durch zwei Siege am vorletzten Spieltag hat das Team auf jeden Fall den 2. Tabellenplatz sicher, der zum Aufstieg berechtigt.

Mehr Info

Trainingszeiten

Donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr

Spiele

Letzte Spiele

VSG Mannheim DJK/MVC 2
0:3
TSG Rohrbach 2
TSV Buchen
3:2
TSG Rohrbach 2
Funktion Kontaktperson
Name Dr. Asa-Bettina Wuthenow
Phone 06221-5415360
Email asa-bettina.wuthenow@zo.uni-heidelberg.de