SG Herren 4 (Verbandsliga)

Folge uns auf

Trainingszeiten in der IGH-Halle (Baden-Badener Str. 14. 69126 Heidelberg):
Dienstag: 19.00-22.00 Uhr
Donnerstag: 19.30-22.00 Uhr.

Aktuell: Wenn du Lust hast, mit uns die Verbandsliga aufzumischen, komm vorbei!
Interessierte Spieler sind gern eingeladen. Einfach kurz vorher melden.


Unsere Historie:

Nach unserem Ausflug in die Landesliga konnten wir uns fast ungeschlagen wieder zurück in die Verbandsliga spielen. Gepackt mit neuer Motivation, Leidenschaft und unserem neuen Trainer Chris möchten wir in der nächsten Saison unser Können unter Beweis stellen und für ordentliche Wirbel sorgen!

Wenn du Lust auf ein zielorientiertes Training mit einer jungen, ambitionierten Mannschaft hast, welche auch abseits des Feldes zusammenhält und als Mannschaft anzutreffen ist, dann schnupper doch gerne rein! :)

Melde dich bei uns unter TSGRohrbach.Herren@gmail.com oder direkt über unseren Ansprechpartner. Und viel wichtiger: Komm vorbei!

Neueste Nachrichten

SGH4: Klassenerhalt geschafft!

Redaktion - 16.04.2024

Die H4 der SG Heidelberg hatte am 13.04. ein Auswärtsspiel gegen Kleinsteinbach. Im ersten Satz war die Leistung der SGH aufg…

Mehr Info

Am letzten Heimspieltag der Saison standen für die Herren 4 zwei wichtige Spiele an: Zum einen das Derby gegen die Herren 3 un…

Mehr Info

SGH4: Hier regiert die SGH!

Redaktion - 10.02.2024

Samstag, 10.2.2024, IGH-Halle Rohrbach, Verbandsliga Männer - Abstiegskampf! Das war die Ausgangslage, als wir mit fast voller…

Mehr Info

Für die vierte Mannschaft der SG Heidelberg ging es am vergangenen Wochenende nach Karlsruhe zu den Baden Volleys. Nachdem wir…

Mehr Info

Trainingszeiten

Dienstags 19:00 - 22:00 Uhr Donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr

Spiele

Letztes Spiel

VSG Kleinsteinbach 2
-:-
SG Heidelberg 4
Funktion Kontaktperson
Name Erik Winter
Email erik.winter@web.de
Trainer Christoph Schulz
Fotograf Bjarne Brix Bartl