Damen 1 (Verbandsliga)

Neueste Nachrichten

D1: Verbandspokalsiegerinnen!

Redaktion - 21.04.2024

Am Samstag war es so weit. Das Endspiel um den Verbandspokal stand an. Die Halle war sehr gut gefüllt, das Team war vollzählig…

Mehr Info

Am Sonntag stand mit dem Auswärtsspiel in Bretten das letzte Punktspiel dieser Saison an. Bei schönstem Wetter machten sich el…

Mehr Info

D1: 2 Siege!

Redaktion - 28.03.2024

Nach einer dreiwöchigen Pause war am letzten Samstag nun endlich der nächste Heimspieltag. Gleichzeitig der letzte Heimspielta…

Mehr Info

D1: Erfolgreicher Heimspieltag

Redaktion - 16.02.2024

Erster Heimspieltag im Jahr 2024 am Faschingssamstag. Das erste Spiel war gegen das Team aus Sinsheim. Bereits zwei Mal in die…

Mehr Info

Trainingszeiten

Montags 19:30 - 22:00 Uhr Mittwochs 20:00 - 22:00 Uhr

Spiele

Letztes Spiel

TV Bretten 2
-:-
TSG HD-Rohrbach
Funktion Kontaktperson
Name Katharina Knott
Email katha278@gmx.de
Trainer Hans-Jörg Kersten