Mixed 1 (Bezirksliga)

Folge uns auf

Wir sind eine bunt gemischte Mixed-Mannschaft, die sich mit viel Spaß und großen Ambitionen jeden Mittwoch zum Training in der Sporthalle der IGH trifft.

Auch in der kommenden Saison treten wir in der Punktrunde der Bezirksklasse Mixed Nord an. Unser Anspruch ist kein Freies Spiel, sondern ein Training mit persönlicher und mannschaftsorientierter Weiterentwicklung, wobei auch der Spaß am Volleyball nicht zu kurz kommen darf.

Sobald es das Wetter zulässt, nutzen wir darüber hinaus die nahe gelegene Beachvolleyball-Anlage.

Neueste Nachrichten

MX1: Abschlussspieltag

Clara Waidmann - 16.03.2024

Am letzten Spieltag der Saison konnten wir noch einmal gegen Mannheim und Waibstadt spielen, diesmal ohne Druck noch absteigen…

Mehr Info

MX1: Vorletzter Spieltag und Klassenerhalt!

Clara Waidmann - 28.02.2024

Am vergangenen Samstag durften wir die Mannschaften aus Horrenberg und Heidelberg bei uns in Rohrbach begrüßen. Da sich diese …

Mehr Info

MX1: Der Klassenerhalt rückt näher!

Redaktion - 10.02.2024

Beim Rückrundenstart Ende Januar standen wir noch etwas neben uns und mussten uns Waldbrunn mit 1:3 geschlagen geben. Auch geg…

Mehr Info

Trainingszeiten

Mittwochs 19:00 - 22:00 Uhr

Spiele

Letzte Spiele

TSG HD-Rohrbach
1:3
VSG Mannheim DJK/MVC
TV Waibstadt
1:3
TSG HD-Rohrbach
Funktion Kontaktperson
Name Erik Winter
Email erik.winter@web.de
Trainer Erik Winter