Mixed 4x4

Volleyball 4 gegen 4 – das ist eine ganz besondere Punktrunde, die ursprünglich ins Leben gerufen wurde, um auch Mannschaften, die nicht genug Spieler haben für eine reguläre Punktrunde, eine Teilnahme am Wettkampfbetrieb zu ermöglichen. Mittlerweile hat sich daraus ein interessanter Wettbewerb entwickelt, in dem Volleyballer unabhängig von ihrer Liga-Zugehörigkeit ihre Kräfte messen können. Freizeitspieler sind hier ebenso zugelassen wie aktive Spieler hoher oder niedriger Ligen, Jugendspieler können zusammen mit Senioren aufs Spielfeld. Gespielt wird auf dem großen Feld, Netzhöhe bei Mixed 2,35 m.

Die 4x4-Mixed-Mannschaft der TSG Rohrbach holte schon dreimal in Folge den Meistertitel in diesem Wettbewerb.

Spiele

Letztes Spiel

TSG HD-Rohrbach
3:0
TV Heppenheim 1
Funktion Kontaktperson
Name Dr. Asa-Bettina Wuthenow
Phone 06221-5415360
Email asa-bettina.wuthenow@zo.uni-heidelberg.de