Nachrichten

Mixed 4x4: Meister!

Redaktion - 30.04.2023

Durch einen klaren 3:0 Erfolg im Nachholspiel am 28.04.2023 gegen den TV Heppenheim I wurde das Team zum wiederholten Mal Meister des Wettbewerbs Mixed 4x4.

Mehr...

Mixed 4x4: Jetzt Tabellenführer

Asa-Bettina Wuthenow - 13.03.2023

Die 4x4 Mixed-Mannschaft hat am Spieltag 11. März in Karlsruhe zwei Siege errungen. Sie gewann souverän 3:0 gegen den Karlsruher TV und gegen den TV Horrenberg-Balzfeld und holte 6 Punkte. Damit ist die TSG Rohrbach Tabellenführer in 4x4-Mixed-Liga. Auf dem zweiten Platz steht die Mannschaft TV Heppenheim 1. Wer in dieser Saison Meister wird, entscheidet sich am letzten Spieltag, dem 1. April.

Mehr...

Mixed 4x4: Kampf um die Meisterschaft

Asa-Bettina Wuthenow - 06.03.2023

Die 4x4 Mixed-Mannschaft war am vergangenen Spieltag, Samstag, den 4. März, in Heppenheim gleich zweimal erfolgreich. Souverän besiegte sie den derzeitigen Tabellenersten, den TV Heppenheim 1, mit 3:0. Im zweiten Spiel gegen Heppenheim 2 gewann Rohrbach 3:1 und holte 6 Punkte.

Damit ist die Meisterschaft im 4x4-Wettbewerb für Rohrbach nach wie vor im Bereich des Möglichen. Die Entscheidung wird erst am letzten Spieltag der Saison am 1. April fallen, wenn Heppenheim 1 und Rohrbach nochmals aufeinandertreff…

Mehr...

MX 4x4: Erster Spieltag - TSG Rohrbach wieder siegreich

Redaktion - 18.10.2020

Am Samstag, den 17. Oktober fand in der IGH-Halle der erste Spieltag der 4x4 Mixed-Mannschaft statt. Die Gegner waren der TV Eppelheim und der VC 78 Mühlhausen. Zunächst konnte Eppelheim gegen den VC Mühlhausen, der gleich mit neun blutjungen Spielern plus Trainerin angereist war und somit fast unbegrenzte Auswechseloptionen hatte, souverän mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Spiel, Rohrbach gegen Mühlhausen, war das Ergebnis genauso ungünstig für Mühlhausen, dessen Team zwar schnelle Reaktionen zeigte, aber auc…

Mehr...

50 Jahre am Stück und eine Meisterschaft

Redaktion - 25.02.2020

Am 22.02.2020 ermöglichten Annika Krauss (D1), Bettina Wuthenow (Mixed), Gisa Wilhelm (D1), Martin Kuklinski (H2) und Sacha Leonhardt (Mixed) dem Abteilungsleiter Christoph Rott ein besonderes Jubiläum. Mit den beiden Spielen in der 4x4 Mixed Mannschaft spielte er in 50 aufeinanderfolgenden Spielrunden mindestens in einem Pflichtspiel in einer Wettkampfmannschaft, davon 42 bei und für die TSG Rohrbach. Angefangen hat diese Serie des damals 16-Jährigen in der Saison 1970/71 in der Kreisliga Unterfranken be…

Mehr...

Spiele

Letztes Spiel

TSG HD-Rohrbach
3:0
TV Heppenheim 1