SG Herren 6 (Bezirksliga)

Trainingszeiten in der IGH-Halle (Baden-Badener Str. 14. 69126 Heidelberg):
Montag: 19:30-22:00 Uhr in der Mark-Twain-Halle (Elsa-Brändström-Straße 1, 69123 Heidelberg)
Mittwoch: 20:00-22:00 Uhr in der IGH-Halle (Baden-Badener Str. 14. 69126 Heidelberg)

Aktuell:
Interessierte Spieler mit Volleyballerfahrung sind gern zum Probetraining eingeladen. Einfach kurz vorher melden.


Unsere Historie:

2019 gegründet und danach direkt von Corona ausgebremst, konnten wir 2021/22 unsere erste Saison in der Bezirksklasse spielen und direkt den Durchmarsch in die Bezirksliga schaffen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns dort dann in der letzten Saison etablieren. Nun sehen wir unserer zweiten Saison entgegen und wollen uns mit unserem neuen Trainer Erik in allen Bereichen des Spiels weiterentwickeln.

Wenn du Lust auf ein zielorientiertes Training mit einer jungen, ambitionierten Mannschaft hast, welche auch abseits des Feldes zusammenhält und als Mannschaft anzutreffen ist, dann schnupper doch gerne rein! :)

Melde dich direkt bei unserem Ansprechpartner. Und viel wichtiger: Komm vorbei!

Trainingszeiten

Montags 19:30 - 22:00 Uhr Mittwochs 20:00 - 22:00 Uhr

Spiele

Letztes Spiel

TG Sandhausen
-:-
SG Heidelberg 6
Funktion Kontaktperson
Name Erik Winter
Email erik.winter@web.de
Trainer Erik Winter
Co-Trainer Tim Ingenbrand