Nachrichten

SG6: Knappe Niederlage gegen die SG7

Redaktion - 14.12.2022

Als Schlusslicht der Tabelle der Bezirksliga 1 der Herren trat die SG Heidelberg 6 am Sonntag, den 11.12.2022 in der IGH-Halle an. Bisher war die Mannschaft sieglos und konnte nur einen einzigen Punkt im ersten Saisonspiel ergattern. Nach fünf weiteren Niederlagen machte man sich große Hoffnung gegen das vereinseigene Team der SG Heidelberg 7 und man wollte dringend nötige Punkte gegen den Abstieg sammeln. Die SG Heidelberg 7 hatte davor bereits drei ihrer sieben Spiele gewonnen und sich damit ein ordentl…

Mehr...

SG8: Meister und Aufsteiger!

Redaktion - 15.04.2022

Am grünen Tisch aufzusteigen, klingt nicht toll, aber am Ende zählt das letzte Wort: "aufsteigen". Seit Mitte der letzten Woche steht fest, dass wir (SG8/H3) ab nächster Saison in der Bezirksliga spielen. Und in der ersten Saison dieser Mannschaft kann man das durchaus als Durchmarsch bezeichnen. Denn als der Aufstieg feststand, lasen sich die Statistiken wie folgt: 11 Spiele, 10 Siege und 32:8 gewonnene Sätze.

Die Saison begann im letzten Herbst mit einem Heimspieltag gegen die einzigen beiden …

Mehr...

Spiele

Nächstes Spiel

TG Sandhausen
-:-
SG Heidelberg 6
11.02.2023 um 15:00 Uhr

Letztes Spiel

SG Sinsheim/Helmstadt 2
2:3
SG Heidelberg 6