U18w

Du hast Interesse an einem Probetraining bei unserer U18 weiblich?

Dann schreib uns dazu doch gerne eine E-Mail. Damit wir dich ganz schnell zuordnen können, schreib bitte in die E-Mail:

Betreff: Probetraining u18w
dein Geburtsdatum
deine Handynummer

Wir freuen uns über deine Anfrage und kontaktieren dich dann so schnell es geht über WhatsApp :)

(Wenn du das nicht möchtest, gib einfach keine Handynummer an, dann antworten wir einfach per E-Mail)

Neueste Nachrichten

U18w: Spannender Spieltag!

Tim Maxelon - 08.02.2024

Am 04. Februar ging es für die Rohrbacher U18 Mädels nach Schwarzbachtal zum letzten regulären Spieltag der Saison.

Nach dem e…

Mehr Info

Trainingszeiten

Mittwochs 18:00 - 20:00 Uhr
Funktion Kontaktperson
Name Tim Maxelon
Email u18orga@gmx.de
Trainer Tim Maxelon