Damen 3 (Kreisliga)

Trainingszeiten in der IGH-Halle (Baden-Badener Str. 14. 69126 Heidelberg):
Mittwoch: 17:00-19:00 Uhr
Donnerstag: 17:30-19:30 Uhr.

Aktuell:
Aufgrund zu vieler Anfragen bieten wir momentan keine Probetrainings an. Wenn du allerdings für die neue Saison Interesse hast, melde dich gerne.

Unsere Historie:

2022 neu gegründet sind wir letztes Jahr in der Kreisliga in den Spielbetrieb gestartet. Die erste Saison stand noch ganz im Zeichen des Ankommens und Zusammenfindens. Trotzdem mussten wir uns erst am letzten Spieltag im Kampf um den Aufstieg geschlagen geben.
2023/24 greifen wir nun mit einiger Verstärkung und unserem neuen Trainer Georg ein Weiteres mal an, um erneut für ordentlich Wirbel zu sorgen!

Wenn du Lust auf ein zielorientiertes Training mit einer jungen, ambitionierten Mannschaft und schon ein wenig Volleyballerfahrung hast, dann melde dich bei uns direkt über unseren Ansprechpartner. Und viel wichtiger: Komm vorbei!

Neueste Nachrichten

Wenige Tage nach dem letzten Spieltag in der Kreisliga Damen 2 kam für uns die erlösende Nachricht. Sowohl die Erst- als auch …

Mehr Info

D3: Platz 2 souverän bestätigt!

Redaktion - 15.04.2024
  • Spielbericht folgt -
Mehr Info

D3: Niederlage im Topspiel

Redaktion - 23.03.2024

Am Samstag, den 23.03.24, fand das Spiel der TSG Rohrbach D3 gegen den Ladenburger SV in der Lobdengauhalle in Ladenburg statt…

Mehr Info

D3: Zwei Siege erkämpft

Redaktion - 10.02.2024

Am Samstag, den 10.02. stand für die Damen 3 der dritte Heimspieltag der Saison an. Motiviert traten wir mit zehn Spielerinnen…

Mehr Info

Trainingszeiten

Mittwochs 17:00 - 19:00 Uhr Donnerstags 17:30 - 19:30 Uhr

Spiele

Letzte Spiele

TSG HD-Rohrbach 3
-:-
SG Ketsch-Brühl 3
TSG HD-Rohrbach 3
-:-
VSG Mannheim DJK/MVC 5

Presse

Wenige Tage nach dem letzten Spieltag in der Kreisliga Damen 2 kam für uns die erlösende Nachricht. Sowohl die Erst- als auch …

Mehr Info
Funktion Kontaktperson
Name Laurin Sartori
Email laurin.sartori@web.de
Trainer Laurin Sartori
Co-Trainer Georg Mix