Damen 3 (Bezirksklasse)

Trainingszeiten in der IGH-Halle (Baden-Badener Str. 14. 69126 Heidelberg):
Mittwoch: 17:00-19:00 Uhr
Donnerstag: 17:30-19:30 Uhr.

Aktuell:
Aufgrund einiger Abgänge suchen wir nach gezielten Verstärkungen für den Außenangriff. Du hast schon etwas Volleyballerfahrung und richtig Lust bei uns mitzumachen? Melde dich!

Unsere Historie:

2022 neu gegründet sind wir letztes Jahr in der Kreisliga in den Spielbetrieb gestartet. Die erste Saison stand noch ganz im Zeichen des Ankommens und Zusammenfindens. Trotzdem mussten wir uns erst am letzten Spieltag im Kampf um den Aufstieg geschlagen geben.
2023/24 konnten wir unserer Favoritenrolle in der Kreisliga gerecht werden und verbrachten die gesamte Saison ungefährdet auf den ersten zwei Plätzen.
Nächste Saison werden wir also in der Bezirksklasse angreifen!

Wenn du Lust auf ein zielorientiertes Training mit einer jungen, ambitionierten Mannschaft und schon ein wenig Volleyballerfahrung hast, dann melde dich bei uns direkt über unseren Ansprechpartner. Und viel wichtiger: Komm vorbei!

Neueste Nachrichten

Wenige Tage nach dem letzten Spieltag in der Kreisliga Damen 2 kam für uns die erlösende Nachricht. Sowohl die Erst- als auch …

Mehr Info

D3: Platz 2 souverän bestätigt!

Redaktion - 15.04.2024

Am 14.04.2024 fand der letzte Spieltag der Saison 23/24 in der Kreisliga Damen 2 statt. Wir beendeten die Saison mit einem tol…

Mehr Info

D3: Niederlage im Topspiel

Redaktion - 23.03.2024

Am Samstag, den 23.03.24, fand das Spiel der TSG Rohrbach D3 gegen den Ladenburger SV in der Lobdengauhalle in Ladenburg statt…

Mehr Info

Trainingszeiten

Mittwochs 17:00 - 19:00 Uhr Donnerstags 17:30 - 19:30 Uhr

Spiele

Letzte Spiele

TSG HD-Rohrbach 3
-:-
SG Ketsch-Brühl 3
TSG HD-Rohrbach 3
-:-
VSG Mannheim DJK/MVC 5

Presse

Wenige Tage nach dem letzten Spieltag in der Kreisliga Damen 2 kam für uns die erlösende Nachricht. Sowohl die Erst- als auch …

Mehr Info
Funktion Kontaktperson
Name Laurin Sartori
Email laurin.sartori@web.de
Trainer Laurin Sartori
Co-Trainer Georg Mix