U18w: Die ersten 2 Siege

Redaktion - 24.10.2021

Die lange Coronapause ist auch im Jugendbereich beendet.
Trotz einer Mannschaft mit Spielerinnen ohne Spielerfahrung wurde der TSG leider der Start in der untersten Liga nicht genehmigt.
Mit großem Respekt vor den doch deutlich erfahreneren Gegnern fuhr das Team am 17.10. nach Beiertheim, um in der Landesliga am ersten Spieltag teilzunehmen.
Gleich im ersten Spiel gab es jedoch die große Überraschung. Die Mädels gewannen gegen die VSG Mannheim. Mit großem Teamgeist und lautstarker Unterstützung erkämpften sie sich Punkt für Punkt.
Im zweiten Spiel verlor man gegen die späteren Turniersieger aus Brötzingen.
Die Mannschaft lies sich jedoch nicht einschüchtern und sammelte sogar einen zweiten Sieg im Spiel gegen Östringen.
Zum Ende des Turniers musste man sich dann noch gegen die Gastgeber aus Beiertheim geschlagen geben.
Die Trainerinnen sind sehr stolz auf alle Spielerinnen. Alle haben in den letzten Wochen tolle Fortschritte gemacht. Jetzt heißt es motiviert weiter trainieren, denn der nächste Spieltag in der Landesliga steht schon bald an.

Zur Seite der Mannschaft.