Rohrbacher Senioren erfolgreich bei DM

Redaktion - 01.06.2023

Silber für Christoph Rott (Ü69) mit dem TSV Speyer, Bronze für Uwe Schlittenhardt (Ü64) mit der TSG Backnang, sowie Bronze für die Ü53er Thomas Henrichs, Jan Harder, Kai Schubert und Michael Lokmer mit der SG Rodheim.
Während Christoph und Uwe in Dresden aufschlugen fanden die Deutschen Seniorenmeisterschaften Ü53 in Bayreuth statt.
Nach einer souveränen Vorrunde gegen Gießen und Erfurt konnte auch Düren im Viertelfinale knapp besiegt werden. Im Halbfinale ging es gegen den letztjährigen Finalgegner TV Kressbronn. Dieses Jahr war der spätere Meister (verstärkt durch Jörg Ahmann) jedoch zu stark und behielt mit 25:23 und 25:15 die Oberhand. Im Spiel um Platz 3 hatte dann der USV Halle keine Chance und wurde mit 25:18 und 25:5 vom Feld gefegt.

Zur Seite der Mannschaft.