Spieltage der U20 w

Alessandra Gromer - 24.11.2014

Leider muss ich einen kleinen Bericht der zwei schon stattgefundenen Spieltage der weiblichen U20 sehr verspätet nachholen.
Beide Spieltage fanden bei uns in Rohrbach statt. Mannschaft und Betreuerin Carina und Jugendleiterin Alessandra mussten sich erst mal mit allem Organisatorischen und Formalem zurechtfinden, da ja unser Jugendtrainer weggegangen war....

Da dies aber gut klappte, auch dank der Unterstützung von unserem stellvertretenden Abteilungsleiter Andreas Sokoll, konnte man sich auf die Spiele konzentrieren.

Für den ersten Spieltag half dem Team als Coach noch Erik von den zweiten Herren aus.
Das erste Spiel wurde eigentlich verschlafen, das zweite lief wesentlich besser und wir schnitten mit dem unteren Mittelfeldplatz in der Verbandsliga der U20 ab.

Auch der zweite Spieltag verlief ähnlich, gute und schlechtere Spiele wechselten sich ab.

Es ist toll, dass Carina hier die Betreuung übernommen hat und bestimmt kann am nchsten Spieltag da noch einiges "rausgeholt" werden.

Zur Seite der Mannschaft.