Nachrichten

MX 4x4: Erster Spieltag - TSG Rohrbach wieder siegreich

Redaktion - 18.10.2020

Am Samstag, den 17. Oktober fand in der IGH-Halle der erste Spieltag der 4x4 Mixed-Mannschaft statt. Die Gegner waren der TV Eppelheim und der VC 78 Mühlhausen. Zunächst konnte Eppelheim gegen den VC Mühlhausen, der gleich mit neun blutjungen Spielern plus Trainerin angereist war und somit fast unbegrenzte Auswechseloptionen hatte, souverän mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Spiel, Rohrbach gegen Mühlhausen, war das Ergebnis genauso ungünstig für Mühlhausen, dessen Team zwar schnelle Reaktionen zeigte, aber auc…

Mehr...

50 Jahre am Stück und eine Meisterschaft

Redaktion - 25.02.2020

Am 22.02.2020 ermöglichten Annika Krauss (D1), Bettina Wuthenow (Mixed), Gisa Wilhelm (D1), Martin Kuklinski (H2) und Sacha Leonhardt (Mixed) dem Abteilungsleiter Christoph Rott ein besonderes Jubiläum. Mit den beiden Spielen in der 4x4 Mixed Mannschaft spielte er in 50 aufeinanderfolgenden Spielrunden mindestens in einem Pflichtspiel in einer Wettkampfmannschaft, davon 42 bei und für die TSG Rohrbach. Angefangen hat diese Serie des damals 16-Jährigen in der Saison 1970/71 in der Kreisliga Unterfranken be…

Mehr...