D4 weiter ungeschlagen

Nelly Brandel - 19.11.2015

An unserem zweiten Heimspiel, am 14.11.15, trafen sich die sieben Spielerin der Damen 4 um 13:30 Uhr in der IGH Halle.
Während des Aufbaus spielten sich die Damen 2 in der Halle neben an und bereiteten sich auf ihr Spiel gegen Heddesheim vor.
Auch die Damen 3 hatte an diesen Samstag ein Spiel in Großeicholzheim, was dazu führte, dass keine unserer Trainerinnen Paula (Damen 3) und Annika (Damen 2) uns coachen konnte. Dieses Problem konnte aber gelöst werden, denn Joel und Moritz (Herren 1) boten sich an uns zu betreuen und zu coachen.
Der Anpfiff zu unserem ersten Satz gegen Vogelstang ertönte um 15:00 Uhr. Dieser Satz ging mit 25:20 an uns. Leonie, die sonst Mittelblock spielt, meisterte ihre Aufgaben als Zuspieler für ihr erstes Mal sehr gut. Wir beendeten den zweiten Satz mit 25:16. Doch wir wussten, dass wir das besser konnten und stellten unsere vorherigen Fehler klar. So gaben wir im dritten Satz noch mal Gas. Mit einer Aufschlagreihe von 17 Punkten war das ein leichter Sieg für uns (25:5).
Unser zweiter Gegner hatte anscheinend von uns gehört und traute sich gar nicht vollständig anzutreten. Deshalb ging dieses Spiel mit 75:0 Punkten an uns. Dennoch stellte Freudenheim ein faires Schiedsgericht.
An diesem Samstag gingen wir mit zwei Siegen vom Feld.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG HD-Rohrbach 4
3:0
SSV MA-Vogelstang 3
14.11.2015 um 15:00 Uhr