Turniersieg der U18w

Esther Betz - 17.11.2015

Am 15. November hatten wir, die U18w, ein Heimturnier. Wir trafen uns um 08:45 Uhr um früh genug alles vorzubereiten und fertig zu machen.

Gegen die TV Waibstadt begannen wir mit einem 2:0 Sieg. Wir konnten das Geübte von den letzten Wochen gut umsetzten. Den ersten Satz gewannen wir 25:6. Auch im zweiten Satz spielten wir sicher und mutig weiter und gewannen auch diesen Satz mit 25:8.

Nach dem ersten Spiel ging es sofort weiter.

Auch dem DJK Bruchsal ließen wir keine Chance und gewannen im ersten Satz 25:11 und im zweiten Satz 25:11
Nach 2 erfolgreichen Siegen wurden wir Gruppenerster und spielten somit um Platz 1.

Bei dem entscheidenden Spiel um den ersten Platz besiegten wir den SSV MA-Vogelstang. Wir versuchten uns noch einmal richtig zu konzentrieren um das Beste herauszuholen. Im ersten Satz gewannen wir 25:6
Leider ließ die Kraft am Ende doch etwas nach, aber wir gewannen den zweiten Satz souverän mit 25:16.

Ab Spieltag nahmen Sophie Klinke, Alida Frenzel, Lana Lemke, Mathilda Wolf, Annina Demirag, Malin Lutze, Maraisa Gromer, Hannah Stephan, Svenja Dressler und Esther Betz teil.

Unsere Trainer, Paula Bellm und Annika Krauß, betreuten uns.

Zur Seite der Mannschaft.