Ungeschlagen Meister

Ralph Gromer - 22.03.2015

Zum letzten Spiel traten die Damen 3 abiturgeschwächt mit nur sechs Spielerinnen in Mosbach an. Doch diese "Sechs" zeigte von Beginn der Partie wer hier der Meister ist. Gute Aufschläge brachten die Mosbacherinnen schon völlig aus dem Konzept. Und wenn dann doch ein Ball zurückkam, spielten die TSGlerinnen diesen Dankeball konsequent zu Ende. Keine Chance für Mosbach, Rohrbach holte sich den ersten Satz mit 25:11.
Meisterlich kann man den zweiten Satz bezeichnen, denn Maraisa Gromer und Lana Lemke sorgten mit ihren druckvollen Aufschlägen für den 25:1 Satzerfolg.
Nun noch die Spannung zu halten war schwer, doch die TSG wollte ein klares 3:0 und so schmetterten Tilli Wolf auf der Diagonalen, Swetlana Bichert auf der Außenposition und die beiden Mitten, Noemi Dumm und Lea Brenner, den Mosbacherinnen weiter die Bälle um die Ohren und holten sich auch den dritten Satz klar mit 25:16.
Souveräner Sieg, souveräne Saison, ungeschlagen Meister! Bezirksklasse anschnallen die Damen 3 kommen!

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

VfB Mosbach2
0:3
TSG HD-Rohrbach3
22.03.2015 um 11:00 Uhr