Erster Heimspieltag!

Redaktion - 18.10.2016

Am kommenden Samstag darf das Regionalligateam der Herren der TSG Rohrbach alle Fans zum erstes Heimspiel begrüßen. Das letzte Spiel der vergangenen Saison gegen die TSV G.A Stuttgart 2, ist vielen sicher noch in guter Erinnerung.
Neben dem sportlichen Erfolg mit der Absicherung des 2. Tabellenplatzes gab es leider von beiden Seiten auch einige misslungene Kommentare im Anschluß des Spiels.
Die Männer der TSG werden sich allerdings ausschließlich auf die sportliche Herausforderung konzentrieren. Es gilt das eigene, inzwischen hohe spielerische Niveau den Zuschauern zu präsentieren. Ein stabiler Spielaufbau der Annahmespieler, die hohe Passgenauigkeit der Zuspieler sowie die jederzeit abrufbare Aufschlagstärke, wird dazu beitragen die ersten Heimspielpunkte
zu verbuchen.

Anpfiff ist um 20.:00 in der IGH in Rohrbach.

Zur Seite der Mannschaft.