3:0 gegen Ketsch

Redaktion - 29.11.2016

Spielbericht der Damen II vom 19.11.2016.

Der erste Satz gegen die routinierten Ketsch/Brühler begann gut mit durchsetzungsfähigen Angriffen und sicherer Annahme und Abwehr auf unserer Seite. Am Ende glänzte Chris Klein mit einer Aufschlagserie, die den verdienten Endstand von 25:15 abrundete. Im zweiten ging es zunächst souverän weiter. In der Mitte des Satzes ließen wir jedoch wie so häufig etwas nach, sodass unsere Gegner sich rankämpfen konnten und auch für kurze Zeit führten. Es gelang uns jedoch unter anderem durch herausragende Angriffe von Lana Lemke sowohl am Netz wie aus dem Rückraum unseren Satzgewinn mit 25:21 zu sichern. Nach einigen Wechseln zu Beginn des ersten Satzes war ein leichter Leistungsknick zu spüren, bis sich die noch etwas kalten Spielerinnen wieder warm gespielt hatten und fast nahtlos an die souveräne Leistung der ersten beiden Sätze anknüpfen konnten, was sich in einem Endstand von 25:19 wiederspiegelte.
Alles in allem ein erfolgreicher Tag für uns und es bleibt nur zu sagen…kommt und schaut es euch das nächste Mal selbst an!

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

SG Ketsch-Brühl
0:3
TSG HD-Rohrbach 2
19.11.2016 um 15:00 Uhr