Letzter Spieltag U20w

Maraisa Gromer - 11.02.2016

Am Sonntag, den 31.01.16 fuhren wir, als U20 Mannschaft nach Mannheim. Wir hatten einen guten Start gegen Brötzingen 2 und gewannen den ersten Satz entspannt 25:11. Im zweiten Satz ließ unsere Konzentration etwas nach. Trotzdem konnten wir das Spiel für uns entscheiden (25:20).

Im zweiten Spiel gleich anschließend trafen wir auf Brötzingen 1, welche ein weitaus stärkerer Gegner waren. Im ersten Satz machten wir gute Punkte, doch unser Zusammenspiel war nicht optimal (17:25). Im darauffolgenden Satz klappte vieles besser und wir lagen auch eine Zeit in Führung. Wir konnten bei den Gegnern mithalten, doch leider schafften wir es am Ende nicht ganz und wir verloren 24:26.

Nach einem Spiel Pause traten wir gegen Vogelstang an und spielten einen guten ersten Satz, bei dem es uns aber etwas an Motivation fehlte. Im zweiten Satz wurde es noch einmal spannend, doch es reichte nicht, um den Satz zu gewinnen (22:25).

Mannheim war unser letzter Gegner, bei welchem wir müde und nicht so sehr motiviert ins Spiel starteten (19:25). Im zweiten Satz spielten wir stärker und holten gekonnt mehrere Punkte auf und gewannen verdient 26:24. Der letzte Satz glich leider mehr dem ersten; wir spielten anfangs schwach und verloren 12:15.

Wir freuen uns über die Qualifikation für den Jugendverbandspokal!

Es spielten: Alida Frenzel, Lana Lemke, Lea Brenner, Maraisa Gromer, Nelly Brandel, Sophie Klinke, Tilli Wolf

Zur Seite der Mannschaft.