Villingen zu stark für die Rohrbacher
Villingen zu stark für die Rohrbacher
Am vergangenen Samstag trafen die Rohrbacher Damen auf Villingen, die zurzeit den zweiten Platz in der 3. Liga einnehmen. Mit einer Menge Respekt traten unsere Damen gegen die gegnerische Mannschaft an. Sie wussten, dass dieses Spiel nicht einfach wird: dennoch versuchten sie mit viel Mut an die Sache ran zu gehen.
Villingen übte bereits am Anfang des ersten Satzes Druck auf Rohrbach aus, indem sie die Angaben rüber schossen. Es dauerte einige Punkte bis die Rohrbacher sich an das Niveau der Gegner anpassten. Es führte zum Ausgleich von 11:11. Leider konnten sie nicht mehr mithalten und die Gegner zogen an ihnen vorbei und gewannen den Satz 25:16.
Bereit für den zweiten Satz zu kämpfen, zeigten die Rohrbacher nun auch ihre Fähigkeiten und brachten Villingen zum Schwitzen. Es war ein starkes Gegeneinander und beide Teams zeigten extremen Ehrgeiz. Mit etwas Glück konnte Villingen Rohrbach um zwei Punkte vorraus sein und somit verloren die Rohrbacherinnen auch den zweiten Satz 26:28.
Im dritten Satz konnte haben die Rohrbacherinnen weiter gekämpft aber konnten Villingen nicht unter Kontrolle bekommen; dafür waren sie ihnen zu überlegen. Jedoch haben die Rohrbacher Damen ein tolles Spiel hingelegt aber verloren den Satz 20:25.
Obwohl Rohrbach das Spiel verloren hat, war sowohl die Mannschaft als auch der Trainer mit der Leistung zufrieden und bereiten sich jetzt auf das nächste Spiel gegen Stuttgart vor.
Zur Seite der Mannschaft.