TSG Rohrbach vs USC Freiburg

Redaktion - 31.10.2017

Am kommenden Wochenende empfangen die ersten Herren der TSG Heidelberg-Rohrbach den USC Freiburg in der heimischen IGH-Sporthalle. Konnte man im letzten Spieltag noch nicht die volle Punktzahl auf das eigene Konto verbuchen, soll das gegen die Unistädter von der Dreisam gelingen. Der Gegner ist dabei kein Unbekannter und so waren die Partien gegen Freiburg stets von spannenden Ballwechseln geprägt. Die Bilanz zwischen den beiden Teams ist ebenfalls sehr ausgeglichen, meistens hat die Heimmannschaft gewonnen. Trainer Noah Dutzi kann auf alle seine Spieler zurückgreifen und wird nach dem letzten Spieltag evtl. noch einige taktische Umstellungen vornehmen. Wir dürfen gespannt sein, wie die Herren aus Rohrbach agieren werden.

Anpfiff ist um 20:00 Uhr in der Internationalen Gesamtschule Heidelberg.

Zur Seite der Mannschaft.