2. Spieltag U18

Redaktion - 22.11.2017

Am Samstag den 11.11.17 hätten wir einen U18 Spieltag in Laudenbach. Wir trafen uns um 7:30 Uhr, deswegen waren während der Fahrt noch alle schläfrig. Als wir angekommen sind machten wir und warm und spielten uns ein wenig ein. Wir wurden von zwei D1 Spielerinnen betreut Kalyn und Luca. Das erste Spiel hatten wir gegen Beiertheim, die sehr viel weiter oben als wir in der Tabelle standen. Wir gingen mit ein wenig Angst ins Spiel, doch wir waren sehr motiviert und überzeugt, dass wir es schaffen können. Den ersten Satz hat Bertheim mit knapper Führung gewonnen, doch wir waren fest überzeugt das wir den zweiten gewinnen. Den zweiten Satz haben wir dann 23 zu 25 gewonnen. Wir haben sauber gespielt und hatten einen schönen Spielfluss mit einigen schönen Aufschlagserien. Im 3.Satz wurde dann gekämpft aber wir waren einfach sicher im Spiel und haben am Ende 15:9 gewonnen. Das zweite Spiel hatten wir gegen Laudenbach, den Gastgeber, dieses Spiel haben wir auch 2:1 gewonnen. Wir haben miteinander gespielt und dadurch könnten wir gut angreifen und Punkte machen. Das dritte Spiel war gegen Sinsheim, den Favoriten, und das war uns auch von Anfang an klar deshalb haben wir auch mit Spaß gespielt und haben trotzdem versucht Punkte zu machen. Am Ende verloren wir 2:0 doch wir haben trotzdem unseren Spaß gehabt und gekämpft.
Insgesamt war es ein erfolgreicher Spieltag, wir wurden Zweiter und waren alle am Ende zufrieden.

Zur Seite der Mannschaft.