3 Punkte auf das Konto

Redaktion - 06.11.2017

Die TSG erkämpft sich 3 Punkte gegen den Unisportclub aus Freiburg

In einem extrem spannenden und kämpferischen Spiel belohnte sich die TSG Rohrbach, nach 2 Stunden Spielzeit, mit einem 3:1-Erfolg und 3 wichtigen Punkten!
“Es war mal wieder ein packendes Spiel, aber das kennen wir auch so aus den vergangenen Jahren gegen die USC’ler. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Leistung heute!”, so Spielertrainer Noah Dutzi nach dem intensiven Spiel.
Dabei zeigte Rohrbach eine kämpferisch starke Mannschaftsleistung und ließ sich auch von teilweise schwer nachvollziehbaren Schiedsrichterentscheidungen und hitzigen Diskussionen mit den Freiburgern nicht aus der Ruhe bringen. Alle vier Sätze waren knapp an diesem Abend, wobei die TSG in drei Sätzen am Ende die entscheidenden Punkte machen konnte (28:26, 22:25, 27:25, 25:23). Im Verlauf des Spiels kamen alle Rohrbacher Spieler zum Einsatz und trugen so zum verdienten Sieg bei. Den letzten Punkt des Abends machte Patrick Foit, der im gesamten Spiel überzeugte und den Männern der TSG den Start in den gemütlichen Teil des Abends bescherte.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG Heidelberg-Rohrbach
3:1
USC Freiburg
04.11.2017 um 20:00 Uhr