Die TSG Damen III back im Game

Antonia Belz - 13.11.2017

Am vergangenen Mittwoch (8.11) wurde das Heimspiel gegen den SV Ladenburg II nachgeholt. Die Mannschaft von Trainer Phillipp Michele war herausragend besetzt und lies sich trotz des schweren Starts in die Saison nicht den Willen nehmen festentschlossen, nur das Ziel vor Augen, aufzutreten. Im ersten Satz schafften sie dies auch mit einer dominanten Leistung zu demonstrieren und beendeten ihn mit einem starken 25:4.
Trotz einigen Fehlern in den folgenden Sätzen konnten diese zwar nicht so souverän aber dennoch Leistungsstark fortgeführt werden, so dass der zweite und dritte Satz ebenfalls eindeutig an den TSG Rohrbach ging (25:12; 25:14).
Durch die starke Bestzug des Teams konnte der Trainer vielseitig und unterschiedliche seine Mannschaft aufstellen. Am Ende des Spieltages war die Hoffnung für den Kampf Richtung Tabellenspitze wieder da und man merke den jungen Spielerinnen Spaß und Freunde am Volleyball an.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG HD-Rohrbach 3
3:0
Ladenburger SV 2
08.11.2017 um 20:00 Uhr