Dritter Heimsieg in Folge

Redaktion - 19.11.2017

TSG Rohrbach vs. TV Rottenburg 2 (3:1)
(21:25; 25:23, 25:22; 25:23)

In einem guten Regionalligaspiel sicherten sich die 1. Herren der TSG den dritten 3er vor heimischem Publikum.
Der erste Satz verlief ausgeglichen und es ging hin und her, bis sich der TV Rottenburg am Ende des Satzes durch eine kleine Serie den Satzgewinn sichern konnte. Dabei machten sich die Männer der TSG durch zu viele Eigenfehler selbst das Leben schwer. Schade, denn bis dorthin spielte man ordentlich.

Im zweiten Satz startete Rohrbach mit der gleichen Sechs und dem Ziel es besser zu machen als in Satz Nummer 1. Es entwickelte sich ein ansehnliches und spannendes Spiel auf Augenhöhe. Aus einer stabilen Annahme konnte Zuspieler Lucas Wenz seine Angreifer immer besser in Szene setzen und am Ende des Satzes im Block clever den Satzgewinn sichern. Beim Seitenwechsel war die Stimmung im Team entsprechend positiv und man spürte, dass die TSG immer besser ins Spiel fand und der Siegeswille stark war.

Auch die Sätze 3 und 4 waren durchweg spannend, wobei die Rohrbacher am Ende der Sätze ihre Erfahrung ausspielen konnten und somit verdient den Sieg einfuhren.
Zusätzlich zu einer starken Mannschaftsleistung trug die lautstarke Unterstützung von den Rängen zu einem erfolgreichen und Stimmungsvollen Partie bei!

Für die TSG spielten: L. Wenz, P. Foit, A. von Kracht, D. Grathwol, C.Karl, J. Heberer, M. Hartmann, J. Schlittenhardt, B. Morath

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG Heidelberg-Rohrbach
3:1
TV Rottenburg 2
18.11.2017 um 16:00 Uhr