Niederlage gegen TSG Wiesloch 2

Lena Trunk - 22.11.2017

Mit einem Rumpfteam von nur 7 Spielerinnen reisten die Damen 2 der TSG Rohrbach am vergangenen Samstag nach Wiesloch.
Voller Motivation starteten wir in den ersten Satz und konnten mit 20:17 in Führung gehen. Trotz dass die Mannschaft bis zu diesem Spieltag in dieser Konstellation noch nicht zusammen gespielt hatte, gab es bis zu diesem Zeitpunkt nur wenig Eigenfehler. Leider bauten wir den Gegner durch Aufschlagfehler und schlechte Annahmen auf, sodass Wiesloch mit 21:21 ausgleichen konnte. Diese Spannung blieb bis zu einem Punktestand von 26:26 erhalten, jedoch lag das glücklichere Ende bei den Gastgebern die den Satz mit 28:26 für sich entschieden.
Auch der zweite Satz sollte viel Spannung mit sich bringen. Obwohl die Heidelbergerinnen zunächst zurück lagen, konnten sie auf 21:21 ausgleichen. Auch hier kam es zu einem ständigen Schlagabtausch bis zu einem Punktestand von 25:25. Leider mussten wir auch diesen Satz mit 27:25 an die Gäste aus Wiesloch abgeben.
Im dritten Satz hieß es "Alles oder Nichts" für die Spielerinnen der TSG Rohrbach. Jedoch konnten wir nicht genügend Druck durch unsere eigenen Angriffe aufbauen und mussten uns auch im dritten Satz mit 25:17 geschlagen geben.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG Wiesloch 2
3:0
TSG HD-Rohrbach 2
18.11.2017 um 13:00 Uhr