Damen 3 startet Aufholjagd

Svenja Dressler - 11.12.2017

In voller Bestzung und mit guter Stimmung traten wir am Sonntag den 26.11. das Auswärtsspiel gegen den TV Eppelheim an. Da wir vor Saisonbeginn schon ein Freundschaftsspiel gegen Eppelheim hatten konnten wir uns schon auf unseren Gegner einstellen. Pünktlich zum Spielbeginn war auch Trainer Phillipp Michele von seinem Spiel zurück und bereit uns zu coachen. Trotz gut besetzter Auswechsel- und Zuschauerbank waren wir zunächst zu unsicher und machten zu viel Aufschlagfehler. Zum Ende des Satzes kämpften wir uns zurück. Das reichte jedoch nicht aus und wir mussten den Satz mit 23:25 abgeben. Der zweite Satz begann sehr viel besser. Wir machten mehr Druck, weniger Aufschlagfehler und konnten unsere Leistung abrufen. Mit einem Vorsprung von 6 Punkten gewannen wir den zweiten Satz. Nach dem ersten Punkt des drittem Satzes verletzte sich dann leider Noemi und musste ausgewechselt werden. Wir ließen uns davon jedoch nicht runterziehen sondern spielten mit Teamgeist und Unterstützung der Fans weiter, sodass wir Satz 3 und 4 ebenfalls für uns entscheiden konnten.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TV Eppelheim
1:3
TSG HD-Rohrbach 3
26.11.2017 um 13:00 Uhr