Herren 1 bereit für Freiburg

Redaktion - 06.12.2017

Am kommenden Samstag empfängt die TSG Rohrbach die Bundesligareserve der FT 1844 Freiburg zum letzten Heimspiel der Hinrunde. Die Mannschaft aus Freiburg sind keine Unbekannten und es gibt einige Verbindungen zwischen den beiden Mannschaften. Die TSG ist momentan auf dem 5. Platz und die FT auf dem 3. Platz, mit einem Sieg würde man die FT jedoch überholen. Beide Mannschaften haben die letzten Spiele gewonnen und die TSG ist gut in Form, wie man an den letzten Spielergebnissen erkennen kann. Aber die FT hat eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen großen Spielern, was sehr gefährlich sein kann.

Man darf sich auf ein spannendes Spiel mit zwei hochmotivierten Mannschaften freuen. Kommt zahlreich, wir freuen uns über jeden Zuschauer! Wie immer 20 Uhr IGH Halle in Rohrbach.

Zur Seite der Mannschaft.