Jeder Punkt ist Gold wert

Redaktion - 22.02.2017

Es war eine knappe Angelegenheit: Das letzte Heimspiel gegen den TV Jahn Kassel haben die Volleyballdamen der TSG Rohrbach mit 2:3 verloren und konnten damit nur einen der wertvollen Punkte einkassieren. Das soll am kommenden Samstag anders sein. Da steht die nächste Begegnung in der Dritten Liga Süd an, und zwar in Schmiden. Dana Durzova ist sich der Bedeutung dieses Spiels wehr bewusst. Die Schmidenerinnen sind auf dem letzten Tabellenplatz, während die TSG versucht, dem BSP Stuttgart den neunten streitig zu machen.
"Beim Heimspiel gegen Schmiden haben wir wichtige Punkte liegen lassen. Jetzt heißt es, grad als Rumpftruppe, die am Samstag hinfährt, als Team noch näher zusammenzurücken und wie die Verrückten um jeden Punkt zu kämpfen. So wollen wir Schritt für Schritt zum lang ersehnten Sieg kommen. Es sind zwar einige Freundinnen vom Beachen auf der anderen Seite des Feldes, aber Freundschaft hin oder her, bei diesem Abschiedskampf ist jeder Punkt Gold wert, ja sogar Platin." Die spannende Partie beginnt am 25.02.2017, um 19.30 Uhr in der 1-2-3-Sporthalle.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSV Schmiden
2:3
TSG HD-Rohrbach
25.02.2017 um 19:30 Uhr