H2: Nach langem Kampf nur 1 Punkt für Rohrbach

Uwe Schlittenhardt - 14.12.2019

Auch im 2. Spiel des Tages gab es keinen Heimsieg für die zweiten Herren. Die Annahme war jetzt besser und es ging lang hin und her. Wieder war Martin Kuklinski mit 21 Punkten der beste Scorer. Allerdings war die Eigenfehlerquote erschreckend hoch. Die ersten beiden Sätze waren sehr knapp, im dritten Satz ging Rohrbach unter. Aber das Spiel war noch nicht vorbei. Rohrbach kam zurück und erzwang den Tiebreak, der mit 12:25 verloren ging.

TSG Heidelberg-Rohrbach H2 - SG Sinsheim-Helmstadt: 2:3 (23:25, 27:25, 5:25, 25:21, 12:15)

Scorerliste der TSG Rohrbach
Martin Kuklinski 21, Raphael Stock 12, Merlin Hagemann 7, Marc Zieher 6, Julian Brauchle 5, Fabian Thome 4, Dennis Grote 1, Jan-Marco Horstick 1, Lars Pfeiffer 0, Johannes Wolf 0, Markus Griedel 0, Erik Winter (Libero) 0
MVP Martin Kuklinski

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG HD-Rohrbach 2
2:3
SG Sinsheim/Helmstadt
14.12.2019 um 15:00 Uhr