H2 siegt 3:0 in Helmstadt

Redaktion - 10.03.2019

Einen ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg brachte die zweite Herrenmannschaft der TSG aus Helmstadt mit. Trainer Uwe Schlittenhardt war am Spieltag selbst mit den Senioren 60+ unterwegs und konnte sich für die Deutsche Meisterschaft an Pfingsten in Minden qualifizieren. Hans Wagner, der schon unter Woche das Training geleitet hatte, übernahm das Coaching. In allen drei Sätzen war der Spielverlauf bis Satzmitte ausgeglichen. Gegen Satzende übernahmen die Rohrbacher das Kommando und gewannen jeweils ungefährdet. Hans Wagner konnte alle Spieler einsetzen und so die Mannschaft schon auf den nächsten Doppelheimspieltag vorbereiten.

SG Sinsheim-Helmstadt - TSG Heidelberg-Rohrbach 2: 0:3 (18:25, 18:25, 21:25)

Scorerliste der TSG
Philipp Schulz 12 Punkte, Dennis Grothe 6, Raphael Stock und Jan-Marco Horstick 5, Markus Griedel und Marvin Steiner 4, Johannes Wolf (Zuspieler) 2, Julian Brauchle und Fabian Thome (Zuspieler) 0, Yasen Rusev (Libero) und Erik Winter (Libero) 0
MVP Philipp Schulz

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

SG Sinsheim/Helmstadt
0:3
TSG HD-Rohrbach 2
10.03.2019 um 11:00 Uhr