D1: Aufwärtstrend im zweiten Heimspiel

Redaktion - 15.11.2022

Am vergangenen Samstag, 12. November 2022, richtete die 1. Damen das zweite Heimspiel der Saison aus und empfing die Gäste aus Bretten, die sich bereits die Tabellenspitze ergattern konnten. In diesem Spiel zeigte sich deutlich, dass die Mannschaft der TSG langsam eingespielt ist und durchaus berechtigt in der Oberliga aufschlägt. Mehrmals gingen die Heidelbergerinnen teils sogar deutlich in Führung, konnten diese Führung jedoch nicht weiter ausbauen, bzw. mussten sich am Ende der Sätze dann doch den willensstarken Gästen aus Bretten geschlagen geben. Eine Führung von 18:12 im zweiten Satz ist aber dennoch eine Situation auf der aufgebaut werden kann. Endergebnis 0:3 (21:25, 22:25, 19:25). MVP bei der TSG war Tina Eichstaedt.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG HD-Rohrbach
0:3
TV Bretten
12.11.2022 um 16:00 Uhr