SGH4: Bittere Niederlage in Walldorf

Redaktion - 14.10.2023

Ob man bei einer 0:3 Niederlage von einem knappen Spiel sprechen kann, ist fraglich. Wenn das Endergebnis jedoch 24:26, 23:25 uns 23:25 lautet, ist die Bezeichnung schon etwas passender.

Am 14.10. fuhren wir zum zweiten Auswärtsspiel in der Verbandsliga nach Walldorf. Gegen die ersten Herren des VC Walldorfs hatten wir schon oft gespielt und wussten, was auf uns zukommen würde. Aufgrund dieses Wissens und einer konzentrierten Anfangsphase konnten wir auch in jedem Satz einen kleinen Vorsprung herausspielen. Das sollte allerdings in keinem der drei Sätze reichen. Mit unnötigen Fehlern, Unstimmigkeiten oder mangelnder Konzentration im ganzen Team verspielten wir in allen drei Sätzen die gute Ausgangslage und mussten am Ende mit einer bitteren 0:3 Niederlage nach Hause fahren.

Jetzt heißt es für die nächsten Spiele: “Mund abputzen, Weitermachen!”

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

VC Walldorf
3:0
SG Heidelberg 4
14.10.2023 um 15:00 Uhr