SGH4: Verbandsliga wir kommen!

Joshua Sprenger - 11.04.2023

Verbandsliga wir kommen!

Am letzten Spieltag sicherten sich die Herren 4 der SG Heidelberg souverän die Meisterschaft. Mit einem klaren 3:0 (25:15, 25:21, 25:12) gegen die VSG Ettlingen/Rüppurr 2 ließen die Jungs um Kapitän Erik Winter nichts mehr anbrennen.

Von Beginn an trat die SG 4 konzentriert auf und konnte den technisch deutlich unterlegenen Gegner unter Druck setzen. Insbesondere Diagonalangreifer Jakob Gorhan fand am Netz immer wieder eine Lücke im Block. Im zweiten Satz legte der Tabellenführer aus Heidelberg einen furiosen 8:0-Start hin. Nach einigen Wechseln schlichen sich Ungenauigkeiten ein, wodurch die Heimmannschaft aus Ettlingen den Rückstand verkürzen konnte. Letztendlich gewann die SGH aber auch den zweiten Satz souverän. Mit einem deutlichen 25:12 im dritten Satz ging die volle Punktzahl und damit die Meisterschaft in der Landesliga an die Herren 4.

Falls du Interesse bekommen hast nächste Saison in der Verbandsliga aufzuschlagen, melde dich! Verstärkung ist gern gesehen.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

VSG Ettlingen/Rüppurr 2
0:3
SG Heidelberg 4
25.03.2023 um 15:00 Uhr