D2: Und die Siegesserie geht weiter….

Romy Jochheim - 24.03.2024

Montag, 20 Uhr. Während andere sich nach einem langen Tag gemütlich aufs Sofa pflanzen, das erste Bierchen zischen und den Fernseher einschalten, heißt es für die Mannschaft der Damen 2 noch einmal: Vollgas geben. Denn der Gegner Hoffenheim macht sich bereit – und will diesmal einen Sieg mit nach Hause nehmen.

So weit lassen es die Rohrbacher Damen nicht kommen. Der erste Satz ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch wenn unsere Damen eines in der aktuellen Saison gelernt haben, dann dies: Nerven bewahren, cool bleiben, den Gegner ärgern. Und so wird der Satz mit 25:21 für uns entschieden.

Die Rohrbacher Mädels haben Blut geleckt – der zweite Satz geht nun 25:17 für uns aus. Jetzt wollen es die Damen aber wissen. Ein schneller Schlag, ein frecher zweiter Ball, ein gut platzierter Pritscher – so geht es, bis auch der dritte Satz mit 25:12 für uns entschieden ist.

Das Team um Trainer Tim hat sich die nächsten drei Punkte erkämpft und freut sich schon auf den nächsten Spieltag in Mannheim. Und auch da heißt es wieder: „Team Tim for the win!“

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG HD-Rohrbach 2
3:0
VC Hoffenheim
11.03.2024 um 20:30 Uhr