MX1: Abschlussspieltag

Clara Waidmann - 16.03.2024

Am letzten Spieltag der Saison konnten wir noch einmal gegen Mannheim und Waibstadt spielen, diesmal ohne Druck noch absteigen zu müssen. Beide Spiele haben sehr Spaß gemacht und waren hart umkämpft. Das erste Spiel gegen Mannheim mussten wir aufgrund zu vieler Eigenfehler leider abgeben. Gegen Waibstadt konnten wir jedoch einen 3:1 Sieg holen!

Damit ist die Saison in der neuen Liga abgeschlossen. Wir haben gemeinsam das Ziel des Klassenerhaltes erreicht und sind nun richtig angekommen. Und wer weiß, vielleicht stehen wir nächste Saison ganz oben in der Tabelle?

Vielen Dank an alle Fans, die uns diese Saison unterstützt haben. Es hat riesig Spaß gemacht und wir freuen uns, nächste Saison wieder alles zu geben!

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TV Waibstadt
1:3
TSG HD-Rohrbach
09.03.2024 um 14:00 Uhr