MX2: Vorletzter Spieltag und Aufstieg!

Christoph Rott - 03.03.2024

Durch zwei Siege am vorletzten Spieltag hat das Team auf jeden Fall den 2. Tabellenplatz sicher, der zum Aufstieg berechtigt.

Die Mannschaft konnte leider nicht in Bestbesetzung antreten. Gegen Schlusslicht Heidelberger SC gab es trotzdem einen souveränen 3:0 Sieg. Im letzten Satz ließen die "Kolibris" nur sieben Gegenpunkte zu.

Im zweiten Spiel gegen die TSG Ziegelhausen 2 musste sich das Team mehr anstrengen. Während der erste Satz noch deutlich gewonnen werden konnte (25:10), wurden Satz 2 und 3 jeweils knapp verloren. Wieder einmal besannen sich die "Mental Monsters" auf ihre Stärken und drehten das Spiel. 25:15 und 15:10 bedeuteten den 3:2 Sieg und den Aufstieg!

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG Rohrbach 2
3:0
Heidelberger SC
25.02.2024 um 11:00 Uhr