D4 - TSG Wiesloch 4

Nicole Diede - 16.10.2017

Am 14. Oktober ging es für die Damen 4 nach Wiesloch. Mit einem fast vollständigen Kader, jedoch ohne Trainer Johannes, der selbst mit den Herren 1 auf Punktejagd ging, war man hoch motiviert einen Sieg einzufahren. Nach einem sehr ausgeglichenen Beginn der Partie konnten die Wieslocherinnen gegen Ende des ersten Satzes eine Führung herausspielen und diese halten (25:21). Satz 2 bot ein ähnliches Bild, jedoch gelang es nun den Mädels der TSG einen 7-Punkte-Rückstand wettzumachen und den Satz mit 24:26 zu gewinnen. Leider gelang es nicht, die Konzentration aufrechtzuerhalten und man gab Satz 3 kampflos mit 25:13 ab. In Satz 4 führte wie bereits zuvor eine wacklige Annahme zu einem frühen Rückstand, den die TSG gegen die konsequenter spielenden Wieslocherinnen nicht mehr aufholen konnten (25:22). Somit betrug das Endergebnis 3:1 für Wiesloch.

Es spielten: Merit Lutze, Sarah Dechamps, Anja Slavic, Annika Witte, Amira Trautmann, Isa Rudolph, Lea Stiehl, Chiara Schmelcher, Lizzy Kreutzer und Nicole Diede.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG Wiesloch 4
3:1
TSG HD-Rohrbach 4
14.10.2017 um 15:00 Uhr