D4 auswärts in Ma-Vogelstang

Lea Stiehl - 14.11.2017

Heute den 12. 11 hatten wir ein Spiel gegen den SSV-Vogelstang.
Den ersten Satz gewannen wir mit 25:20. Wie hatten einen guten Spielverlauf, haben als Mannschaft agiert und es sind auch ein paar schöne Aufschlagsserien dabei gewesen.
Im zweiten Satz gab es öfter mal Gleichstand. Beim Spielverlauf gab es keine großen Veränderungen. Jedoch hatten wir mit den Aufschlägen einer guten Spielerin zu kämpfen, weshalb wir dann den Satz am Ende dann verloren haben mit 20:25.
Im dritten Satz lief es praktisch identisch. Wir haben ein paar schöne Punkte erzielt, aber auch unnötige Fehler gemacht. Letztendlich ging es erneut 20:25 aus.
Im vierten Satz war dann unsere Motivation als auch Konzentration weg. Wir haben versucht die Stimmung zu halten doch das klappte nicht immer. So verloren wir diesen Satz mit 9:25 und das Spiel mit 3:1.
Hinterher haben wir noch 10 Minuten mit der Mannschaft über unsere Fehler besprochen und
versuchen sie beim nächsten Spiel nicht zu wiederholen.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

SSV MA-Vogelstang 3
3:1
TSG HD-Rohrbach 4
12.11.2017 um 11:00 Uhr