H2: 3:0 gegen AVC-St. Leon-Rot

Uwe Schlittenhardt - 19.03.2017

Mit einer starken und konzentrierten Leistung konnten im ersten Spiel des letzten Doppelheimspieltages der Saison die Gäste aus St. Leon-Rot bezwungen werde. Nach überstandener Erkältungswelle stand die Mannschaft um Kapitän Nico Dewald wieder ungeschwächt zu Verfügung. Spielertrainer Uwe Schlittenhardt, unterstützt von Hans Wagner, hatte die Mannschaft wieder rechtzeitig in Schwung gebracht und in der Vorbereitung die Gewichtung vor allem auf die Physis gelegt. Die Mannschaft war vom Hinspiel gewarnt, dort war es ein hartes Stück Arbeit. Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Im ersten Satz wurde St. Leon-Rot überrollt, konnten aber auch in den beiden folgenden Sätzen nicht gefährlich mithalten.
TSG Heidelberg-Rohrbach2 - AVC St. Leon-Rot: 3:0 (25:9, 25:15, 25:14).
Scorerliste der TSG
Raphael Stock und Nico Dewald 13 Punkte, Philipp Schulz 12, Fabian Thome (Zuspieler) 4, Marvin Steiner 3, Dennis Grothe 3, Peter Krebsbach 1, Julian Rheinschmidt (Zuspieler) 0, Erik Winter (Libero) 0, Uwe Schlittenhardt nicht eingesetzt
MVP Nico Dewald

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG HD-Rohrbach 2
3:0
AVC St. Leon-Rot
11.03.2017 um 15:00 Uhr