D3: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Redaktion - 10.11.2022

Der zweite Spieltag, am 23.10.2022, der Damen 3 war ein Heimspieltag. Wir hatten an diesem Tag nur ein Spiel, gegen den VBC Östringen, da ein Team kurzfristig abgesagt hatte. 
Der erste Satz begann durchwachsen, alle ein bisschen aufgeregt und unkonzentriert zu Beginn. Jedoch, nach ein paar verlorenen Punkten an das Gegnerteam, war der Kampfgeist da und wir kämpften um jeden Punkt. Trotz großer Anstrengungen, verloren wir leider diesen ersten Satz (26:28). Im zweiten Satz gaben wir Gas und gewannen haushoch (25:12)! Eine tolle Aufschlagsserie einer unserer Spielerinnen trug ebenfalls dazu bei. Mit einer positiven und motivierten Stimmung ging es weiter im dritten Satz, welchen wir ebenfalls, wenn auch mit einem etwas knapperen Ergebnis, für uns entschieden (25:20). In den letzten Satz steckten wir nun nochmal all unsere Kräfte, was sich auch auszahlte und wir gewannen auch diesen Satz (25:17) und somit das ganze Spiel gegen den VBC Östringen mit 3:1 Sätzen!

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG HD-Rohrbach 3
3:1
VBC Östringen 2
23.10.2022 um 11:00 Uhr