MX2: Starker Start in die Saison

Redaktion - 27.10.2023

Die TSG Rohrbach Mixed 2 ist eine noch junge Mannschaft, die letztes Jahr ihre ersten Punktrundenspiele absolviert hat. In der vergangenen Saison musste das Team einiges an Lehrgeld zahlen. Danach wurde den ganzen Frühling und Sommer über hart trainiert – das hat sich gelohnt. Denn in der aktuellen Saison ist Mixed 2 bisher sehr erfolgreich. Am ersten Auswärtsspieltag in Hoffenheim verlor die Mannschaft zwar gegen die SG Kirchheim, doch konnte sie gegen die Gastgeber Hoffenheim klar 3:0 gewinnen.

Auch der erste Heimspieltag am Sonntag, den 22. Oktober verlief sehr erfolgreich. Die TSG Rohrbach gewann überlegen 3:0 gegen die TSG Ziegelhausen 2 und ebenfalls 3:0 gegen VSG Mannheim DJK / MVC 2. Mit neun anwesenden Spielern war der Kader groß genug, um zu jeder Zeit die notwendigen Auswechslungen vornehmen zu können. Das ganze Team hatte viel Spaß und ist nun motivierter denn je! Wir gehen mit Elan in das nächste Heimspiel am 5. November!

Die Damen 3 der TSG Rohrbach mit Coach Georg haben bis zum Schluss kräftig angefeuert. Das hat gezeigt, wie gut die „Volleyball-Family“ der TSG Rohrbach zusammenhält.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG Ziegelhausen 2
0:3
TSG Rohrbach 2
22.10.2023 um 11:00 Uhr