MX2 weiter auf Erfolgskurs

Redaktion - 06.11.2023

Die Mixed 2 der TSG Rohrbach konnte an ihrem zweiten Heimspieltag am Sonntag, den 5. November ihre bisherige Erfolgsserie fortsetzen. Gegen den Heidelberger SC siegte Rohrbach souverän mit 3:0. Die einzelnen Sätze wurden auch ganz klar mit 25:7, 25:9 und 25:15 Punkten gewonnen.

Gegen den zweiten Gast, die SV Union Michelbach, musste die Mannschaft schon etwas mehr kämpfen. Der zweite Satz ging knapp mit 23:25 an die Gäste. Die übrigen drei Sätze gingen eindeutig an Rohrbach: 25:15, 25:14 und 25:14. Das Spiel wurde mit 3:1 gewonnen. Vor allem die Mittelblocker des Teams zeigten herausragende Leistungen, sowohl in der Blockabwehr als auch im Angriff. Die Stimmung war dank der vielen Unterstützer aus den Reihen der Freunde sehr gut. Die Mannschaft bedankt sich bei allen, die kräftig angefeuert haben!

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

SV Union Michelbach
1:3
TSG Rohrbach 2
05.11.2023 um 11:00 Uhr