H2: Niederlage im Derby

Redaktion - 21.10.2020

Die Geschichte des Spieles ist schnell erzählt. Nach fünf Sätzen im ersten Spiel gegen Sinsheim reichten die Körner nicht mehr für eine gut spielende zweite Mannschaft des Lokalrivalen. Im ersten Satz konnten die Rohrbacher noch lange mithalten, zwei Aufschlagfehler machten einen möglichen Satzgewinn zunichte. Danach waren die HTV´ler gut im Spiel. Selbst ein Aufstellungsdreher im zweiten Satz brachte die junge Gastmannschaft nicht aus dem Rhythmus. Im dritten Satz war es bis zum 16:16 ausgeglichen. Dann folgten 7 Punkte für die Gäste in Serie. Wieder halfen alle Wechsel und Auszeiten nicht, die Kraft zum Widerstand fehlte. Verdient entführten die Wikinger 3 Punkte aus der IGH. Damit stehen die Herren 2 aktuell auf einem Abstiegsplatz. Der November wird zeigen, wohin die Reise geht, sportlich und coronatechnisch. Beide Heimspiele fanden ohne Zuschauer und unter strengen Hygienemaßnahmen statt. Den Gastmannschaften gilt unser Dank für die gute Mitarbeit in Corona-Zeiten. Bleibt gesund!

TSG Heidelberg-Rohrbach H2 - USC/HTV H2: 0:3 (23:25, 20:25, 20:25)

Für die TSG spielten: Erik Winter (Libero), Julian Rheinschmidt, Mohammed Benguesmia, Jacob Nieswand, Philipp Schulz (Kapitän), Markus Bretzke, Julian Brauchle, Farshad Shobeiry, Sebastian Raupp, Markus Griedel
MVP Jacob Nieswand

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

TSG HD-Rohrbach 2
0:3
SG HTV/USC Heidelberg 2
10.10.2020 um 15:00 Uhr