Nachrichten

U14w in Rohrbach

Sophie Zettl - 30.09.2015

Am Sonntag, den 27.09.15, war der erste Spieltag der U14, bei dem die Mädels in der eigenen Halle erfolgreich den 2. Platz belegten.

Das erste Spiel war gegen den TV Waibstadt und die Mädels gewannen ohne Probleme den ersten Satz mit 25:16. Durch ihre sicheren Aufschläge und ihre Einsatzbereitschaft waren sie schnell in Führung und konnten diese bis zum Satzende halten. Im zweiten Satz waren sie zu Anfang etwas zu selbstsicher und hektisch durch den Sieg vom ersten Satz. Durch Unaufmerksamkeiten gelangt…

Mehr...

Zweiter Spieltag der U14 weiblich

Alessandra Gromer - 24.11.2014

Am Sonntag fand der zweite Spieltag für die weibliche U14 bei uns in Rohrbach statt. Am ersten Spieltag konnten wir leider wegen nicht genügend Spielerinnen teilnehmen, somit war die Spannung und Erwartung für diesen Tag hoch.
Sophie und ihre beiden Trainer-Helferinnen aus Damen 4 Annina und Luisa standen schon um 9 Uhr in der Halle und bauten auf. Ebenso die 9 Mädchen, frohen Mutes und ganz aufgeregt!

Das erste Spiel wurde dann gegen TSG Wiesloch 2 bestritten, gute Ansätze und gute Aktionen begleiteten v…

Mehr...